MEINE REFERENZEN

Zahlreiche Kunden haben meiner Arbeit vertraut und sind mit meinen Leistungen zufrieden.
Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick:

www.voegeler-bau.de

Herr von Lojewski hat für uns den BlowerDoor-Test bei  einem 8-Familienhaus in Oelde durchgeführt. Er hatte das beste Angebot für die 8 Einzelmessungen gemacht. Alles lief völlig problemlos und bereits 2 Tage nach der Messung hatten wir die Prüfzertifikate in der Hand. Gerne empfehlen wir Herrn von Lojewski  weiter! 
- Daniel Vögeler

Schleef Sachverständigen- und Energieberatungsbüro

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Herrn von Lojewski zusammen. Ich schätze vor allem seine kompetente Beratung, da er schon seit über 20 Jahren Blower Door Tests durchführt. Die Terminabstimmung ist unkompliziert und fast immer kurzfristig möglich. Auch die Preisegestaltung ist fair, es werden nie Zusatzkosten berechnet.
- Christian Schleef

Hofschröer planen und bauen gmbh

Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit Herrn von Lojewski zusammen. Er überzeugt mit seinem Fachwissen, was bei den diversen Objekten vom Passivhaus bis zum Studentenwohnheim, sehr hilfreich ist. Weiterhin ist er terminlich sehr flexibel und zudem preisgünstig.
- Wolfgang Hofschröer

Architekturbüro Riesenbeck

Ich führe jährlich ca. 20 BlowerDoor-Tests im Raum Ibbenbüren, Ladbergen, Rheine und Osnabrück mit Herrn von Lojewski durch. Ich schätze seine unkomplizierte Art, sein langjähriges Fachwissen und seine kurzfristigen Terminabstimmungen. Zusatzkosten fallen wirklich nicht an.
- Hans-Jürgen Riesenbeck