ÜBERMICH

Ihr zertifizierter Prüfer der Gebäudeluftdichtheit

Ich komme gebürtig aus Rheine, bin verheiratet und habe eine Tochter.

Ich bin dem Münsterland und dem Osnabrücker Land immer treu geblieben.

Als gelernter Zimmermeister führe ich seit 1995 BlowerDoor-Messungen durch. Dafür habe ich sämtliche Lehrgänge bei der BlowerDoor GmbH erfolgreich absolviert.

Seit 2007 bin ich vom Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen e.V. (FLiB) zertifizierter Prüfer der Gebäudeluftdichtheit.

Die Erfahrungen, die ich bei den BlowerDoor-Messungen in den letzten 23 Jahren gemacht habe, sind Grundlage meiner kompetenten Beratung. 

Als Einzelunternehmer bin ich zudem einerseits zeitlich sehr flexibel, kann also auch BlowerDoor-Messungen abends und samstags durchführen, und bin andererseits auch kostengünstig.

Sie müssen eine Blower Door Messung durchführen lassen?

Als zertifizierter Prüfer der Gebäudeluftdichtheit helfe ich Ihnen natürlich gerne.